Sponsorenlauf 2024

31. Mai 2024 ab 15.00 Uhr

Auszug aus dem Elternbrief Mai 2024:

Strecke

Startschuss zum Sponsorenlauf wird am 31.05.2024 um 15.00 Uhr vor der Aula sein. Alle Schülerinnen und Schüler der Regenbogenschule laufen von der Aula über den Schulhof an der Sporthalle vorbei über den Lehrerparkplatz, um dann in der Aula in die nächste Runde zu starten. Dem Wetter entsprechende Sportkleidung ist zu empfehlen.

Versorgung

Für dich als Läufer werden Getränke kostenlos zur Verfügung stehen.

Alle Eltern, Erziehungsberechtigte, Zuschauer und Sponsoren sind herzlich eingeladen, dich anzufeuern. In der Schule steht eine Cafeteria zur Verfügung.

Gewinn

Der hoffentlich hohe finanzielle Gewinn der Veranstaltung wird für die weitere Gestaltung des Schulhofs nach Wünschen der Schülerinnen und Schüler verwendet. Wir erhoffen durch deine Sponsoren und deinen sportlichen Ehrgeiz, dass wir unserem Ziel ein großes Stück weiterkommen.

Hinweis

Die Veranstaltung unterliegt der Schulpflicht. Daher besteht eine Teilnahmepflicht an dieser Veranstaltung, auch dann, wenn du keinen Sponsor überzeugen konntest. Dann ist dein Mitlaufen dennoch wichtig, damit du deine Mitschülerinnen und Mitschüler mitziehen und anfeuern kannst.