Sehr geehrte Eltern, liebes Schulkind,

die zukünftigen Erstklässler sind herzlich eingeladen am Donnerstag, den 11.05.2023 von 8.00 Uhr bis 8.45 Uhr die Regenbogenschule im Rahmen einer Schnupperstunde zu besuchen.
Mitzubringen ist ein kleiner Rucksack mit Buntstiften und Schere. Bringen Sie Ihr Kind bitte zur Aula und holen es dort auch wieder ab.

Sollten Sie Änderungswünsche bezüglich der Klassenzusammensetzung oder noch keine Angaben gemacht haben, melden Sie sich bitte bis zum 15.05.2023 telefonisch im Sekretariat oder schreiben Sie gerne eine Mail. Spätere Wünsche können aus organisatorischen Gründen
nicht mehr berücksichtigt werden!

Der Elternabend für die zukünftigen Schulkinder findet am Dienstag, den 06.06.2023 um 19.30 Uhr statt. Treffpunkt ist in der Aula. An diesem Abend erhalten Sie alle weiteren Informationen zur Einschulung und zur Klassenzusammensetzung. Das beigefügte Formular (Anmeldung zur entgeltlichen Ausleihe) geben Sie bitte spätestens an diesem Abend ausgefüllt und unterschrieben zurück.

St. Seestern-Pauly

Formular entgeltliche Ausleihe