IServ ist unser Intranet, welches wir an der Regenbogenschule als Plattform für digitales Lernen nutzen.

Hier können Nutzer zum Beispiel eigene Aufgaben empfangen oder eine Rückmeldung dazu geben. Außerdem können in Gruppen gemeinsam Daten genutzt und Arbeitsergebnisse ausgetauscht werden. Jeder Nutzer verfügt über eine eigene E-Mailadresse.

Die Nutzung von IServ ist für unsere Schüler kostenlos.
Jedes Kind erhält zum Schulbeginn nach den Sommerferien einen festen Benutzernamen und ein vorläufiges Passwort für die erste Anmeldung. Melden Sie sich bitte am besten gemeinsam mit Ihrem Kind in unserem IServ-System an und wählen Sie anschließend ein neues, eigenes Passwort.
Zugang zu unserem IServ erhalten Sie hier über unsere Schulhomepage nachfolgend oder direkt über die URL www.regenbogenschule-gmh.de
Alternativ kann auch die kostenlose IServ-App auf dem Smartphone oder Tablet genutzt werden.